">

seit 1989

  w e i ß e  S c h ä f e r h u n d e  v o m  W e r n t a l

  25 Jahre weißer Schäferhund vom Werntal


Hier finden Sie Fotos für weisse Schäferhunde, der Wurf aus August 2015,
Stock und Langstockhaar Welpen und was aus ihnen geworden ist im neuen Zuhause.
 

 

05.11.2017

 


 

Stefan hat mit Helen vom Werntal die Begleithundeprüfung
bei SV OG Röndental-Einberg
bestanden.

Wir gratulieren Stefan
herzlich zu dieser Leistung !

 

 

!cid_storage_emulated_0_WhatsApp_Media_WhatsApp_Images_IMG-20171126-WA0001_jpg_1511723474199
DSC_0070 Hira weißer Schäferhund Welpe Stockhaar

Hira, vormals Kopf rot
schrieb am 30.03.2015:

 

Liebe Frau Stoll,

wir sind gut hier angekommen.
Auf der Fahrt war Hira sehr brav und aufmerksam
und hat nur teilweise geschlafen.

Ihr neues Zuhause hat sie natürlich genau inspiziert und in der Nacht dann super geschlafen.

Heute hat sie den Garten erkundet -  besonders die runtergefallenen Äpfel
findet sie super, Ihr Ausdruck "Neugiernase" trifft es genau.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und gute Erholung.

Bis bald und viele Grüße.....

auch von Klein Hira 
Carsta B.

 

DSC_0069 Hira weißer Schäferhund Welpe Stockhaar
DSC_0121 Hira weißer Schäferhund Welpe Stockhaar
DSC_0123 Hira weißer Schäferhund Welpe Stockhaar
DSC_0129 Hira weißer Schäferhund Welpe Stockhaar
DSC_0171 Hira weißer Schäferhund Welpe Stockhaar
DSC_0178 weißer Schäferhund Hira Stockhaar Welpe

Hier kommt Jule, vormals 3 mal rot

P1000058 weißer Schäferhund Jule und die Katze
P1000065weißer Schäferhund black and white Jule
P1000075 weißer Schäferhund Jule
JULE weißer Schäferhund auf den Schweizer Farben rot weiß
P1000042 weißer Schäferhund Jule
P1000044weißer Schäferhund auf den Schweizer Farben rot weiß
P1000054weißer Schäferhund Jule

Und das ist Honey, vormals 2 x rot, sie ist zu Keoma nach Arnstein gezogen

DSC00292 Welpenspielstunde Honey weißer Schäferhund
20151106_111256 weißer Schäferhund Welpe mit Stockhaar Rüde Keoma
DSC00330 Honey im Tunnel weißer Schäferhund
DSC00249 Welpenspielstunde Honey weißer Schäferhund
weißer schäferhund Lotti 20151017_130847

24.10.2015 Lotti
Hallo Frau Stoll,
 nach einer sehr aufregenden Woche, wollten wir uns auch mal melden. Unserer Lotti geht es super, sie hat sich sehr gut eingelebt und mit unserm Rudi versteht sie sich auch prima.

Wir wünschen ihnen und ihrem Mann ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Familie W.
 

weißer schäferhund Lotti 20151021_111843
20151017_114800 weißer Schäferhund langstock
20151017_131113 weißer schäfer langstock

17.10.2015 Nanouk,


vormals Rüde Langstockhaar Schulter blau schrieb:

Wir sind gleich zu Hause und die Autofahrt hat
er sensationell gemacht.
 

Ein ganz toller Kerl.

 
Liebe grüße
S. und O.

20151017_185523 20151020_123257
20151025_173401
20151017_221758
20151021_180412
20151022_164326


22.10.2015 , Sky

vormals Hündin Langstockhaar rot / blau schrieb:

So Hallo

Melde mich mal da die kleine schläft.
Heimfahren war super problemlos sie hat fast die ganze zeit geschlafen :)

Muss noch mal berichten . Fly macht sich super sie geht prima an der Leine versteht sich gut mit Snoopy wir können absolut nicht meckern.

Die Katzen haben gar kein Problem mit ihr.
Alles bestens.
N.

 

IMG-20151017-WA0012-1
20151017_201332_resized weißer Schäferhund Werntal langstock

 

17.10.2015
Helen

vormals Hündin Langstock Mitte rot schrieb:

Hallo Frau Stoll,

wir sind gut bei uns Zuhause angekommen.

 Vor dem ersten Schlaf war Helen etwas zurückhaltend da alles neu und aufregend war. - Klar!

Nachmittag ist sie schon hinterher gelaufen und hat alles in der Wohnung erkundet.

Hier ein paar Bilder

Schöne Grüße von den

S'is aus Lautertal

 

IMG-20151017-WA0003 weißer Schäfer langstock

( Fotos werden sicher noch welche nach gereicht )

18.10.2015 , Flocke

vormals Rüde Stockhaar hinten blau schrieb:

Hallo Frau Stoll,

eine kleine Info, dass Flocke die 150 km nach Hause gut überstanden hat, er hat sich hier sehr gut eingelebt.

Wir üben die Stubenreinheit und ganz nebenbei hat er gelernt, an der Leine zu gehen. Er ist ganz freundlich und entspannt. Die Hundebox hat er sofort als seine Rückzugshöhle akzeptiert und schleppt alle seine Spielsachen da rein. Heute hat er sich z.T. sein Futter verdient, indem er auf seinen Namen gehört hat. Wir freuen uns auf die nächsten Tage.

Liebe Grüße aus dem Taunus,
R. A.

 

 

img_2351
IMG_8114
img_2364

 Pan

vormals Rüde Stockhaar Kopf blau schrieb:

Liebe Birgit,
Erstmal wir sind sicher und wohlbehalten Zuhause angekommen. Pan war auf der langen unglaublich ruhig, und er hat nicht einmal gebrochen.
Was soll ich sagen er ist ein absolut genialer Hund der uns jeden Tag stolz macht und jedem den wir treffen ein Lächeln entlockt!
Heute haben wir zum ersten Mal eine mini Auto fahrt hinter uns und er war total lieb und super entspannt ⟃⇶
Er ist schon beinahe stubenrein und er lernt sehr schnell Sitz beherrscht er schon aus dem ff und mit ihm zu schmusen ist dass schönste Gefühl der Welt ❤DZ
Vielen vielen Dank nochmal für einen großartigen Hund .... Und weitere Bilder werden bald folgen
Vlg aus Ettlingen Ralf und Nadine

 

 

img_2499Hugh the Pan weißer Schäferhund
img_2502Hugh the Pan weißer Schäferhund

November 2015:
Liebe Frau Stoll,
Erstmal vielen vielen Dank für einen
großartigen Hund und Ihre Mühe.
Uns geht es prima und Unserem Pan auch.
Es klappt alles prima Tierarzt war kein Thema zwecks den Impfungen und alles andere auch Pan macht sich großartig und ist so ein lieber lieber Hund. Er hat schon einen neuen besten Freund einen Pudel (von meiner Freundin) Welpenschule liebt er zweimal die Woche .....
Alle sind begeistert von unserem Pan und wir sind es auch .
Er hat nen ordentlichen Sprung gemacht und fühlt sich pudelwohl egal ob im Auto oder bei mir im Laden.
Aber sehen sie selbst ....
Vlg aus dem schönen Ettlingen Ralf und Nadine

img_2500Hugh the Pan weißer Schäferhund

 

22.10.2015 Hollina

vormals Hündin Langstockhaar
Schulter rot schrieb:

Hallo Frau Stoll,

Hollina hat sich super eingelebt, die ersten Grundkomandos klappen schon prima.

Waren gleich am Sonntag in der ersten Welpenspielstunde
und Hollina hatte kleine Startschwierigkeiten,
hat später aber super mit den anderen rumgetollt.

Liebe Grüße
von Sandra und Matthias

 

 

(null)Hollina
(null)
(null)1
BuiltWithNOF
IMG_7152

November 2015:       Guten Abend Frau Stoll,
Hollina und uns geht es super, sie verzaubert uns jeden Tag.
Hier ein paar neue Bilder.Viele Grüße Sandra & Matthias aus Nürnberg

(null)Holina C
(null Holina)
[neues Zuhause weißer Schäferhund H]